Dienstag, 29. Juli 2008

Das Ende eines Klassikers?


Rund um den Henninger Turm, 1. Mai 2008

"Mit einer Zeit von 02:58:54 landete ich bei meinem ersten, und wahrscheinlich letzten "Rund um den Henninger Turm" auf Platz 289 und hatte somit 25:11 Minuten Rückstand auf den Sieger.

Damit war ich eigentlich ganz zufrieden. Zumal ich als Erststarter leider aus dem letzten Startblock ran musste, und somit keinen vernünftigen Zug erwischte. So fuhr ich eigentlich 90% der Strecke alleine im Wind. Insbesondere gegen Ende der 100 km bergigen Strecke, von Frankfurt wieder raus in Richtung Start/Ziel MainTaunusZentrum, musste ich jede Menge Löcher zufahren, was entsprechend Körner kostete und so blieb ich beim letzten Sprint, im wahrsten Sinne des Wortes, leider etwas auf der Strecke. Trotzdem kann ich nur hoffen, dass der Veranstalter einen neuen Sponsor findet und dieses traditionsreiche Rennen auch im nächsten Jahr fortgesetzt wird."

Keine Kommentare:

Team U3-Hohemark/RV Sossenheim © 2008. Design by :Yanku Templates Sponsored by: Tutorial87 Commentcute
This template is brought to you by : allblogtools.com Blogger Templates